Hallo. Ich bin Monate lange ein treuer Kunde von ESN und war immer begeistert. Jedoch habe ich meine Sendung bis jetzt noch nicht erhalten und warte scho sehr lange darauf. Ich musste den Artikel von einem anderen Hersteller bereits nachkaufen, da er ausging. Ich finde es traurig da ich immer ein treuer Kunde war. Ich hoffe man hat nicht auf mich vergessen, das wäre traurig und würde eine Änderung meines Bestellpartners hervorufen. Lg
Teilen
11-03-2024 um 23:21 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an ESN weitergeleitet. Mehr erfahren.
13-03-2024 um 08:38 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an ESN weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.