Ich habe bei der Firma ESN bestellt. Leider fehlt eines der wichtigsten Supplements Vitamin D3 + K2.
Ich habe der Firma 2 mal eine E- Mail geschrieben. Keine Reaktion außer eine Automatisierte Nachricht.
Teilen
15-02-2023 um 20:25 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an ESN weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
03-03-2023 um 00:03 Uhr
Haben mir ein Gutschein gegeben... dann wieder was bei der Bestellung verhauen! Und mir 9 überwiesen statt 44!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-03-2023 um 05:55 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Mir wurde ein Gutschein als Entschuldigung gegeben. Möchte/ wollte keinen Gutschein trotz mehrfachen schreiben keinerlei entgegenkommen.
Mir wurde das Geld nicht erstattet.
Bin gezwungen dort nochmal zu bestellen wo ich dann Lieferkosten trage ect... Sie Geld verdienen und Fein raus sind.
Höchst wahrscheinlich verhauen Sie dann wieder etwas.
Versuche den Gutschein dann Freunden zu geben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.