Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit ESN. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Hallo, leider fehlte bei meiner Bestellung das Produkt isoclear cherry. Zudem habe ich noch keinerlei Rückmeldung auf meine Emails erhalten. Ich würde bitten das Bestellte nachzuliefern, da die Ware ja bereits bezahlt ist. Viele Grüße
Mein Paket einer Bestellung vom 9.11.2022 ist nie bei mir angekommen und wurde laut Sendungsverfolgung wieder an Ihr Lager zurückgeschickt. Trotz zahlreicher Emails habe ich weder eine Rückerstattung noch eine Antwort bekommen.. nur automatisiere Emails - sehr unprofessionell! Das bereits bezahlte Geld habe ich nicht zurückerstattet bekommen.
Meine Bestellung wurde schnell geliefert. Leider wurde das Siegel und die Dose schon geöffnet.
Habe 2 Dosen Isoclear bestellt, halbe Pulver war im Karton zerstreut. Mehrere Mails geschrieben, doch bis heute keine Antwort bekommen. Frechheit
Im Anhang sehen Sie Bilder wie das Paket geliefert wurde und im zweiten Bild ist dann die Proteindose zusehen , Inhalt halb verstreut in dem Paket.
Habe verschiedene Artikel bestellt unter anderem auch Riegel. Statt Brownie habe ich Haselnuss Nougat erhalten. Gut kann mal passieren habe ich mir gedacht und esn eine Mail geschrieben. Seit knapp 2 Woche wird auf meine Mail nicht reagiert. Finde ich sehr schade und hätte nicht gedacht.
Guten Tag, Bei meiner ESN Bestellung fehlte das Produkt Flavn Tasty Salted Caramel. Dies hatte ich jedoch mit bestellt.
Ich habe bei der Firma ESN bestellt. Leider fehlt eines der wichtigsten Supplements Vitamin D3 + K2. Ich habe der Firma 2 mal eine E- Mail geschrieben. Keine Reaktion außer eine Automatisierte Nachricht.
Ich habe vor ca 1,5 Wochen eine Bestellung getätigt. Diese wurde von DHL nicht weiter bearbeitet und an den Versender zurückgesendet. Grund hierfür ist "Paket entspricht nicht unseren Versandbedingungen". Daraufhin vor genau einer Woche eine eMail an ESN geschrieben und bislang keine Antwort erhalten. Es kann nicht sein, dass man den Kundendienst nicht erreicht! Sehr unseriös!
Hallo, leider fehlte bei meiner Bestellung Produkte. Zudem habe ich noch keinerlei Rückmeldung auf meine Emails erhalten. Ich würde bitten das Bestellte nachzuliefern, da die Ware ja bereits bezahlt ist. Viele Grüße
Problem mit ESN?
Beschwerde schreiben