Seit Monaten schreibe ich Fitmart emails, aufgrund eines fehlenden Produkts. Erstmalig im September gab es Rückmeldung mit einer auszufüllenden Formular zur Bestätigung der Richtigkeit. Am
Selben Tag ausgefüllt und zugesendet. Bisher bereits 3x weiterhin keine Rückmeldung
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-11-2022 um 21:34 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Nach fast 5 monaten gab es endlich Rückmeldung mit einem Gutschein (im höheren wert). Für mich ok, da ich wahrscheinlich nochmal bestellen werden… für jemanden der danach kein bock mehr hat, wäre es vlt besser bom Kundenservice gewesen zu fragen ob man eine Erstattung oder Gutschein wünscht.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.