Keine Ware und keine Rücksendung meiner Gebühr

  • 17 Dez 2023
  • #570010
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Sehr geehrte Damen und Herren,

ich hatte bereits einen Widerruf auf die Mailadresse von ESN Helpcenter versandt und diverse Tickets aufgemacht über das Hilfe Center auf der Homepage, mit der Bitte um Rückzahlung meiner Gebühr.

Ich habe am 24.11.2023 etwas bei ESN bestellt, doch leider habe ich die gesamte Ware niemals erhalten.

Erst war lange nicht klar, wo das Paket ist. Bisher habe ich auch generell immer nur fadenscheinige Auskünfte bis gar keine Antworten erhalten.

Dann sollte meine Lieferung in der Filiale Jarrestr. 26, in Hamburg-Winterhude sein. Dort war ich jetzt insgesamt sechs Mal. Das letzte Mal am 16.12.2023. Das Paket ist laut Kiosk Mitarbeiter nicht da.

Auf meinen Widerruf habe ich die Antwort erhalten, dass man mir momentan nichts zurück überweisen könne. Ich habe definitiv eine Leistung bezahlt für die ich niemals Ware erhalten habe.
Für Differenzen zw ESN und DHL ist nicht der Kunde zuständig.
Ich verlange eine Rücksendung meiner Gebühr. Ansonsten werde ich rechtliche Schritte gegen ESN.com einleiten.

Gruß,
******

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17-12-2023 um 21:36 Uhr

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