Komplett falsche Artikel erhalten

  • Behoben
  • 20 Mär 2023
  • #475593
  • 165
Anzeige

Hallo, leider ist bei meiner letzten Bestellung komplett was schiefgegangen.

Bestellnummer: E3482154

Ich habe 6 Artikel von einem Warenwert i. H. v. 160,86 € bestellt. Fälschlicherweise wurden anstatt den von mir bestellten Produkten 2 Produkte (siehe Bild) an mich zugestellt.

Ich bitte um Nachlieferung der von mir bestellten Produkte.

Teilen

20-03-2023 um 12:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ESN weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-04-2023 um 18:51 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich muss ehrlich sagen, dass nachdem der Kundenservice sich bei mir gemeldet hat ich sehr schnell eine Ersatzlieferung erhalten habe und die falsch zugestellten Artikel sogar behalten konnte.

2
ESN
Zufriedenheitsindex: 54.9/100

Problem mit ESN?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.