Hallo ESN-Team ,
Ich habe schon dem öfteren bei euch bestellt und nie Probleme dabei gehabt, weder bei der Bestellabwicklung , noch bei der Bezahlung oder der Lieferung.
Diesmal allerdings leider schon. Und zwar wird mir bei dem bestellstatus [Bestellung: E3940263] auf eurer seite angezeit, das es bezahlt wurde - das stimmt auch, allerdings auch das der lieferstatus erfüllt sei - und das stimmt nicht! .. ich habe bis jetzt meine ware nicht erhalten.
Teilen
07-05-2023 um 13:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an ESN weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-05-2023 um 21:59 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Wie kmmer verlässlich
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.