Stornierung

  • 12 Dez 2023
  • #568667
  • 57
Anzeige

Hallo Liebes Support-Team

Ich habe bei der Black-Week den Crank-Pump-Pro bestellt welcher, wie ich heute gesehen habe wohl heute storniert wurde. Hab mich schon gefragt warum das so lange dauert da ja auch auf der ESN Homepage diese Versandstatus Übersicht der Black-Week nicht mehr vorhanden ist.

Ich wollte mal fragen wie es jetzt weiter geht …Normalerweise habe ich dann auch direkt wieder das Geld auf dem Konto wenn eine Bestellung (bei anderen Shops) nicht durchgeht.
Ansonsten hätte ich den Booster eigentlich schon ganz gerne, ich frage mich halt warum die Bestellung storniert wurde, da mir den jetzt extra in der Black-Week bestellt damit ich ein bisschen Geld sparen kann … der war ja schon deutlich günstiger als normalerweise … Schade.
Außerdem wäre es cool gewesen wenn man eine Nachricht bekommen hätte das mein Paket nicht kommen wird, habe jetzt die ganze Zeit auf mein Paket gewartet und hätte ich heute nicht von einem Freund den Tipp bekommen, mal nachzuschauen, würde ich immer noch warten.

Vielleicht lässt sich da ja eine Lösung finden dass ich doch noch meinen Crank-Pump-Pro bekomme.

Liebe Grüße

Teilen

12-12-2023 um 22:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ESN weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
ESN
Zufriedenheitsindex: 54.9/100

Problem mit ESN?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.