Bei der Lieferung, welche recht zeitnah ankam, war statt eines 6er Packs- nur ein Artikel enthalten.
Nach Verwendung des Reklamationsformulars online und zwei Emails an unterschiedliche Adressaten - auch nach 10 Tagen keinerlei Rückmeldung.
Undenkbar schlechter Kundenservice und nur dank der hier beschriebenen Beschwerden ist es möglich dabei noch ruhig zu bleiben.
Sicherlich sind in allen Branchen Mitarbeiter Mangelware- aber dennoch sollte man den Kunden nicht mit Missachtung strafen.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-02-2023 um 19:31 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Müssen am Kundenservice arbeiten.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.