Leider habe ich die gleiche Hose auch noch ein zweites Mal gekauft - das Oberteil hatte ich ja noch- beide sind nach relativ kurzer Zeit weiter geworden und an einigen Stellen durchsichtig. Daliegt eindeutig ein Materialfehler vor . Ich gehe einmal pro Woche schwimmen und wasche den Bikini hinterher mit lauwarmen Wasser. So ein Problem hatte ich vorher noch nie. Esprit sollte Interesse daran haben, das Material zu überarbeiten, ich erwarte eigentlich Ersatz oder sogar mein Geld zurück.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-08-2019 um 09:35 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Esprit gibt auf alle Produkte eine Garantie von 2 Jahren! Einfach Kassenbon oder Rechnung aufheben, reklamieren, online oder im Laden und es gibt den Kaufpreis zurück - falls der Mangel anerkannt wird. In meinem Fall war das einfach, der Materialfehler war offensichtlich und es gab keine Probleme. Online am wenigsten, sehr nette Mitarbeiter, im Esprit Shop war man zickiger, aber half ja nichts. Mein Fazit: Online kaufen und die Rechnung aufheben!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.