Am 09.09. habe ich in der Filiale München PEP einen Geschenkegutschein für 30 Euro gekauft. Die Karte wurde an der Kasse leider nicht aufgeladen. Nachdem ich die Karte verschenkt hatte, wollte der Beschenkte sie einlösen. Und wurde bitter enttäuscht. Die Karte ist leer.
Am 29.11.2021 ging ich zur Filiale im Pep Neuperlach München und schilderte den Vorfall.
Dabei wurde ich von der Verkäuferin abgewimmelt. Sie kann nichts machen, das wäre mein Pech. Ich könnte am Freitag nochmals mit der Chefin sprechen. Sie hat sich geweigert, mir den Namen der Chefin zu geben und ihren eigenen, hat sie gesagt, der würde mich nichts angehen.
Abgesehen davon, dass es für die Beschenkte ein peinlicher Vorfall war, und mir noch viel peinlicher, frage ich mich wirklich, was für unhöfliches Personal bei Ihnen beschäftigt wird.
Bleibe ich jetzt auf den 30 Euro sitzen ?
Über eine Antwort würde ich mich freuen. Danke
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-12-2021 um 18:58 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
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