Ich habe mir am 21.09.2023 im Outlet Bremen Esprit-Schuhe gekaut. Diese wollte ich zwei Tage später zu Hause tragen und habe da erst gemerkt, dass sie kaputt sind. Die Sohle löst sich vom oberen Schuh.
Wir wohnen ca. zwei Stunden vom Outlet entfernt. Eine Reklamation vor Ort ist somit nicht zumutbar.
Welche Lösung bieten Sie mir an ?
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.