Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe ******ürzlich erst ein paar Schuhe von Ihnen gekauft und nicht mal drei Wochen später nach ein paar längeren Spaziergängen sahen die Schuhe bereits schon so aus. Sie sind total kaputt. Ich habe gerade von Esprit und auch bei dem Preis etwas mehr Qualität und Langlebigkeit erwartet. Ich bin leider ziemlich enttäuscht von Ihrer Marke und wollte Ihnen das gerne einmal rückmelden. Vielleicht liegt es ja auch an dem Modell und das Problem ist Ihnen bereits bekannt.
Freundliche Grüße
****** ******.
Teilen
30-06-2023 um 16:58 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an ESPRIT weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-08-2023 um 22:54 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Keine Reaktion, sehr enttäuschend
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.