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Esprit Retail B.V. & Co. KG

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ESPRIT Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit ESPRIT zu lösen

42.8 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 405

Antwortquote

13.1%

Verbraucherempfehlung

55.2%

Lösungsquote

66%

Kundenservice Note

4/10

ESPRIT Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit ESPRIT zu lösen

ESPRIT Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich ESPRIT bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

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Habe momentan kein Internet und kann kein Retourenschein runterladen

Wie oben beschrieben- haben ich kein Internet- Esprit hat mir ein Label zum ausdrucken gesendet A an meine Mail Adresse- aber mit falschen Namen und anderer Bestellung! Habe versucht, per Mail und Kundenservice mein Problem zu schildern- kam aber nicht weiter! Jetzt hoffe ich‘ dass sie mir ein Label zum ausdruckten senden und ich hoffe , dass meine Retoure richtig angemeldet ist! ****** ******


Beflockung löst sich ab

Beim neu bestellten Shirt Artikelnr. 073EE1K320-102-M geht bereits ungetragen die Beflockung ab. Bilder und Rechnung siehe Anlage. Bitte um Bearbeitung, ggf. Austausch.


Minderwertige Ware

Ich habe Ware im Outlet gekauft. Das dort allerdings so schlechte Qualität zu einem vergleichsweise hohen Preis verkauft wird ist erschreckend. Meine Schuhe von einem Preis von 69,95 € lösen sich nach ein paar mal tragen auf. Ich habe ein weisses Leinenkleid gekauft mit einem Esprit-Label im Rücken. Exakt das gleiche Kleid taucht im Internet als Billig-No-Name-Kleid auf. Was sagt mir das? Als langjähriger Espritkunde, ich habe eine Platinkundenkarte, fühle ich mich komplett betrogen und belogen. Ich kaufe nicht mehr bei Esprit!


Problem mit Schuhe

Ich habe mir vor längerer Zeit ein Paar schöne Sandaletten Online bestellt, nun muß ich feststellen das sich das Material an den Rimchen löst . Ich habe die Schuhe selten getragen ,das kann mann an Hand der Bilder sehen .Es ist schade da es ein ganz Toller Schuh ist .Denn ich aber leider so nicht mehr Tragen kann. ..


Minderwertige Produkte

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe vor einigen Wochen im Esprit Outlet ein paar Wildleder Chealsea Boots gekauft. Preis 69,95 €. Leider liegt mir der Kassenzettel nicht mehr vor. Nach ein paar mal tragen, löst sich nach und nach das komplette Innenleben auf. Kleine Kügelchen des Sohlenmaterial lösen sich ab und man hat das Gefühl, auf kleinen Steinchen zu laufen. Ich habe die Boots nur ein paar Mal getragen. Selbst bei einem sog. Outletpreis von immerhin noch 69,95 € ist das wohl ein Mangel, der nicht vorkommen darf. Ich bin seit ca. 30 Jahren Kundin, habe eine Platin Karte aber so etwas ist noch nie vorgekommen. Ich bitte um Kulanz und um die Erstattung des Kaufpreises.


Retourenabwicklung und Mahnung trotz bezahlter Rechnung

Ich habe zur Auswahl mehrere Bikini Oberteile und Unterteile bestellt. Es handelte sich um 2 Bestellungen, da ein Oberteil erst später wieder in der richtigen Größe lieferbar war. Jetzt bekomme ich permanent Mails , dass ich angeblich ein Oberteil 994EF1A320 behalten hätte und 49,99 Euro zahlen soll. Ich habe dieses Oberteil NICHT behalten! Ich habe ein Oberteil 994EF1A319 für 39,99 Euro und ein Unterteil 994EF1A323 für 25,99 Euro behalten und auch (auch die Zahlung habe ich nochmals geprüft) bezahlt! Jeweils mit Versandkosten, da es ja zwei Bestellungen waren. Ich habe mittlerweile mehrfach per Mail diese Situation beschrieben und sogar Fotos des behaltenen Bikinis mit Original Etiketten geschickt die ich bislang noch gar nicht entfernt hatte, da der Bikini für den Sommerurlaub gedacht war. Jetzt erhalte ich auch noch eine Mahnung für das Oberteil von ihnen, das ich NICHT behalten habe. So etwas habe ich als langjährige Kundin bei ihnen noch nie erlebt. Ich bin nicht nur sehr enttäuscht sondern mittlerweile sehr verärgert. Ich bitte um Klärung in ihrem Haus und darum mir keine weiteren Mahnungen oder Ähnliches zu schicken. Auch bitte ich jetzt um Löschung meiner personenbezogenen Daten in ihrem Haus, da sie in mir durch dieses Verhalten eine Kundin verloren haben. Mit freundlichen Gruß ****** ******


Mahnung trotz bezahlte Rechnung

Hallo, Irgendwas läuft bei Ihnen schief.Bekomme bereits 2.Mahnung von 20.8.23.Alles bezahlt .Habe Nachweise von der Überweisung bereits im Januar nachgewiesen. Habe,im Januar telefoniert, mir wurde gesagt es ist alles erledigt.


Nähte lösen sich auf .

Guten Tag meine Jeans erworben im Februar löst sich bereits nach kurzer Zeit des Tragens auf . Die Nähte sind total hell und auch der Stoff wird dünner.


Reklamation - Defekte Nähte bei gekaufter Hose

Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit möchte ich eine Reklamation für einen bei Ihnen gekauften Artikel einreichen. Es handelt sich um eine Hose, die ich am 11. Januar 2024 in Ihrem Geschäft - Outletcity Metzingen erworben habe. Leider musste ich feststellen, dass die Nähte der Hose bereits nach kurzer Tragezeit aufgegangen sind. Dies stellt einen offensichtlichen Mangel dar, und ich bitte um eine Überprüfung des Artikels. Anbei sende ich Ihnen Fotos der betroffenen Stellen als Nachweis. Ich erwarte eine zeitnahe Rückmeldung zu diesem Problem und hoffe auf eine zufriedenstellende Lösung, wie eine Reparatur, einen Umtausch oder eine Rückerstattung des Kaufpreises. Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung und verbleibe mit freundlichen Grüßen ****** ******


Ich möchte mich über Reklamation 24 beschweren

Mein Problem mit Esprit wurde vor der Reklamtion erkannt ( da haben sich 2 Mails gekreuzt) und jetzt wollte ich die Beschwerde löschen und dann heißt es lapidar von Reklamation 24: kann erst in 6 Tagen gelöscht werden. Fazit Esprit hat sich gekümmert und ich war einfach zu ungeduldig Sorry Esprit . ihr habt einfach zuviel zu tun


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Kontaktdaten

Esprit Retail B.V. & Co. KG
Esprit Allee 1
40882 Ratingen
Deutschland

Webseite
http://www.esprit.de


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei ESPRIT beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei ESPRIT einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von ESPRIT zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von ESPRIT einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an ESPRIT senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend ESPRIT um Stellungnahme.

Wie kann ich ESPRIT telefonisch erreichen?

Du kannst ESPRIT telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 030 22 380 663

Wie kann ich den Kundenservice von ESPRIT per E-mail erreichen?

Du kannst ESPRIT eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: service@esprit.de

Wie lautet die Adresse von ESPRIT um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von ESPRIT telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Esprit Retail B.V. & Co. KG
Esprit Allee 1
40882 Ratingen
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist ESPRIT bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 405 öffentliche Beschwerden über ESPRIT verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von ESPRIT wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 66% sowie eine Antwortquote von 13.1% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 42.8/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von ESPRIT hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.