Anfrage auf Überprüfung

  • 27 Dez 2023
  • #572138
  • 72
Anzeige

Ich war am 21.11.23 an der Esso-Tankstelle in Wolmirstedt tanken. Getankt wurde Diesel und bezahlt wurde mit einer Girokarte. 35,01€ wurden bezahlt (Verwendungszweck: 2023-11-21T16:52 Debitk.6 2026-12). Dieser Betrag ist am 22.11.23 vom Konto abgegangen.
Am 27.11.23 ist der selbe Betrag noch einmal von meinen Konto abgegangen (Verwendungszweck: 2023-11-25T09:22 Debitk.6 2026-12).
Ich kann mich an keinen zweiten Besuch in der Filiale in Wolmirstedt erinnern. Daher möchte ich Sie bitten zu überprüfen, ob ein Einkauf stattgefunden hat. Kaufbelege sind nicht mehr vorhanden.
Bei Fragen oder Informationen, welche zur Aufklärung des Sachverhalts dienlich sind, wenden Sie sich per Mail an mich.

Teilen

27-12-2023 um 19:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Esso weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Esso
Zufriedenheitsindex: 14.1/100

Problem mit Esso?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.