Autowäsche

  • 18 Sep 2021
  • #291253
  • 181
Anzeige

Sehr geehrtes Esso Team, ich konnte meinen vorab gekauften Waschchip heute nicht an der Esso Station Fürstenwalder Allee 100 in 12589 einlösen. Die Waschanlage war über einen längeren Zeitraum defekt und dadurch konnte ich diesen nicht in der fristgemäßen Zeit meinen Waschchip einlösen. Als ich heute wieder vor Ort war hatte mir der Mitarbeiter im Kassenbereich mitgeteilt das er den Waschchip nicht umtauschen möchte, da er (oh Wunder_die Anlage war ja über Wochen defekt) nun abgelaufen ist. Ich finde dieses Verhalten mehr als ärgerlich und werde zukünftig Esso Tankstellen (wenn es zu keiner gütlichen Einigung kommt) meiden und all meinen Bekannten von diesen schlechten Erfahrungen mit Esso berichten!

Teilen

18-09-2021 um 21:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Esso weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Esso
Zufriedenheitsindex: 14.1/100

Problem mit Esso?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.