Rückgabe/ Esso/Bliesstraße/66564 Ottweiler

  • 28 Aug 2023
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Guten Tag!
Am vergangenen Samstag kaufte ich 2 Flaschen Malibu. Letztendlich war es ein Fehlkauf.
Ich sprach am Sonntag in der Esso-Station, in der ich die Produkte gekauft hatte mit Kassenzettel vor und fragte nach der Möglichkeit einer Rückgabe.
Zwei Mitarbeiterinnen hatten eine Einbuchtung ins Kassensystem versucht, es aber nicht hinbekommen. Man bat mich deshalb am nächsten Tag nochmal zu kommen, da dann die Chefin da wäre (die könne das). Als ich heute in die EssoStation kam, war eine der Mitarbeiterinnen nochmal anwesend, sprach dann in meiner Abwesenheit mit der Chefin, um mir dann (freudenstrahlend) mitzuteilen, dass eine Rückgabe nicht möglich wäre. Die Tatsache an sich ist das eine, aber diese Art ist wirklich unverschämt. Mich extra nochmal zu bestellen, um mir dann mit offensichtlicher Freude mitzuteilen, dass entgegen der Zusage vom Vortag keine Rückgabe möglich wäre.

Ich bin wirklich sauer und bitte um Rückmeldung, ob dieser Kundenumgang Ihrem
Leitbild entspricht.
Mit freundlichen Grüßen
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28-08-2023 um 16:01 Uhr

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