Ich habe bei Ihnen in Frankreich getankt und nun wurden mir 120 Euro von meinem Konto gesperrt bis zum 08. September. Dies ist sehr fragwürdig da bereits der getankte Betrag mir schon abgebucht wurde (31,08 Euro) und ich nun dringend auf den gesperrten Betrag zugreifen muss. Ich habe meine Bank schon kontaktiert welche meinte, dass ich mich mit Ihnen in Kontakt setzten soll (anbei Screenshot 1 & 2 der vorgemerktem Kartenzahlung und des bereits von Ihnen abgebuchten Betrags). Ich freue mich um Ihre alsbaldige Antwort!
Teilen
30-08-2023 um 10:27 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Esso weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.