Doppelte Abbuchung

  • Ungelöst
  • 10 Okt 2022
  • #426637
  • 255
Anzeige

Habe am 21.7.22 bei Esso Lipp in 73230 Kirchheim/Teck für 15,01 Euro getankt, dies wurde mir am 22.7.22 doppelt vom Konto abgebucht. Ich habe dort auch schon ein paarmal nachgefragt und sie sagten mir dass sie es an Esso weitergeleitet haben. Bis heute habe ich den Betrag von 15 01 Euro nicht gutgeschrieben bekommen. Ich möchte jetzt bitte gerne wissen woran es liegt und warum es so lange dauert mein Geld zurückzubekommen. Ich arbeite selbst an einer Tankstelle und weiss dass genau dass das Geld innerhalb von kurzer Zeit der Kunde wieder zurückbekommt. Ich bitte um eine schnelle Rücküberweisung und Antwort.

Vielen Dank.

MfG ****** ******

Teilen

Ärger mit Esso?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-11-2022 um 12:27 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nicht empfehlenswert

1
Esso
Zufriedenheitsindex: 13.8/100

Problem mit Esso?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.