Unfreundlichkeit. Feindseligkeit, unprofessionelles Verhalten

  • 28 Nov 2023
  • #564147
  • 97
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, ich wurde heute Morgen um 08:00 Uhr in der Esso-Tankstelle Kassel Kohlenstraße "Tiger-Market" , ohne irgendeinen Anlass hierfür gegeben zu haben, extrem unfreundlich und u WW2nprofessionell behandelt. Mit der Beantwortung meines "Guten Morgen"- Grußes ließ man sich Zeit. Die beiden ggf.noch jüngeren weiblichen Kräfte hinter der Kassentheke machten sich zudem über mich lustig und zogen nach meinem Verlassen der Filiale mit einer anderen Kundin über mich her.
Solche Mitarbeiter*innen sind aus meiner Sicht für den Kundenkontakt nicht geeignet. Ein derartig schlechtes Benehmen verhindert sowohl Kundenbindung und verspielt jegliches Vertrauen. Es war somit das letzte Mal, dass ich bei Ihnen getankt oder eingekauft habe- und das nach über 20 Jahren. Mir würde es ausreichen, wenn Sie die Mitarbeiterinnen über ihr beachtliches Arbeitsergebnis einmal in Kenntnis setzen. An einer verlogenen Entschuldigung bin ich nicht interessiert.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Wehlheider Platz 2
34121 Kassel
Email ******@aol.de
Tel.0561 2020315
Bitte die persönlichen Daten NICHT weitergeben, danke

Teilen

28-11-2023 um 12:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Esso weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Esso
Zufriedenheitsindex: 12.6/100

Problem mit Esso?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.