Guten Abend ,mein Name ist ****** ******, und hatte ich am 11/06/2023 meine Auto in eine ESSO Tankstelle im WASSMANNSDORFER CHAUSSEE 6SCHOENEFELD 12529In eure Waschanlage gewascht und der Wasserscheibe hinten kaputt ist ,dazu liege ich auch Bild Ich war schon 2 mal im dort gegangen und einfach wieder geschrieben nur Name usw aber bisher keine Info,keinen Rückmeldung.. was soll ich eigentlich machen ? Vielen Dank ****** ******
Teilen
11-07-2023 um 06:59 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Esso weitergeleitet. Mehr erfahren.
19-07-2023 um 09:14 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Esso weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
25-07-2023 um 23:00 Uhr
Bisher niemanden hat mir angerufen ,oder einfach eine Brief …..
Ich war in dort 2 mal….und nun ein Zettel geschrieben ( in die Regeln sollte es eine shadenformular azsgefullt werden aber in beiden Mals ,ich in dort war ,das habe ich überhaupt nicht gefüllt oder so was…dass ist etwas unglaublich,seit euch desinteressiert …..schlechte Bewertung ist schon geschrieben so wie so …ist nicht wegen billiger schaden oder ein bisschen Euro zurück erhalten ,aber ist die Prinzip !
Lg
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-08-2023 um 07:01 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ohne Worte
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.