Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin mit einem intakten PKW in die Waschanlage der Esso in Oberzent- Herzbach gefahren und mir wurde eine Kofferraumleiste mit Licht und Öffnungssteuerung von den Rollen abgerissen, da sich eine Lamelle verklemmt und das Auto angehoben hat.
Die Versicherung zahlt nicht, da die Anlage richtig funktioniert. Das bezweifle ich auch nicht, trotzdem sind mir dadurch Kosten entstanden, die in der Waschanlage verursacht worden sind.
Mein Eindruck, dass Versicherungen nur dazu da sind, möglichst für nichts zu haften, hat sich leider wieder bestätigt.
Ich war jahrelang treuer Esso-Kunde, aber nun werde ich woanders tanken und waschen.
Schade, ich hatte mehr Kundenfreundlichkeit erwartet, die die Tankstelle vor Ort durchaus geboten hat.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
29-07-2023 um 19:41 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Esso weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-08-2023 um 19:09 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Unterirdisch
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.