Zu viel Abgebucht

  • 22 Mai 2024
  • #601875
  • 32
Anzeige

Guten Tag
Gestern am 21.5.2024 haben wir bei Ihnen getankt. der Betrag lag bei circa 65 €. Bezahlt habe ich mit meiner Debitkarte, der von Ihnen eingezogene Betrag beträgt 200 €. Dies ist für mich unerklärlich. Ich bitte Sie, um Richtigstellung und mir den zu viel bezahlten Betrag zurück zu überweisen. Die Bank habe ich diesbezüglich informiert und werde versuchen, den Betrag zurückzuhalten. Ich hoffe auf eine schnelle und problemfrei Klärung dieses Problems.

Teilen

Ärger mit Esso?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Esso
Zufriedenheitsindex: 7.8/100

Problem mit Esso?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.