Produkte nicht mehr lieferbar

  • 30 Mai 2022
  • #383309
  • 148
Anzeige

Ich bin eine gute Kundin von Estée Lauder im Loeb Thun. Ich brauche täglich den Augenbrauengel Brow Now Volumizing Brow Tint, nr. 3. Zu meiner Enttäuschung ist er leider nicht mehr erhältlich. Augenbrauen färben ist im Moment hoch angesagt-ich verstehe überhaupt nicht wieso ein solches Produkt aus dem Sortiment genommen wird. Meine Frage: Gibt es bei Euch am Lager noch von dem Augenbrauenstift? Oder ev. noch in einer Filiale? Für eine positive Antwort danke ich Ihnen zum voraus bestens.
Zudem warte set 2 Monaten auf die CC Creme Revitalizing Supreme Global Anti-Aging! ! Was ist eigentlich bei Euch los…

Teilen

30-05-2022 um 07:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Estée Lauder weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Estée Lauder
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Estée Lauder?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.