Hast du ein Problem mit
ESWE Versorgung?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

ESWE Versorgung - Bus 330 keine Klimaanlage? Trotz guter Ausbilduang kein Fahrgast freundliches fahren/verhalten

251684
107
17 Jun 2021

Diese Beschwerde wurde vor über 1 Jahr geschrieben. Alle Beschwerden anzeigen

Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

am Donnerstag den 17.06.2021 im Bus Linie 24, Haltestelle Loreleiring Richtung kleinfeldchen und Fahrzeug Nummer 330, um 16:41 Uhr waren weder Klimaanlage noch sonstige Lüftungsfunktionen für den Fahrgastraum eingeschaltet/geöffnet.

Nachdem eine ältere Dame nach der Klimaanlage gefragt hatte, antwortete der Fahrer ihr lachend : ,,Gibs keine klima''.

Es ist verständlich wenn Teile an einem Fahrzeug ausfallen und der Reparatur bedürfen.

Nur als jemanden der diesen Fahrzeug Typ kennt, und ebenfalls mit diesem Fahrgäste befördert hat, kann mann sich weder vorstellen das in diesem Fahrzeug keine Klimaanlage vorhanden ist, noch die ESWE Verkehrsgesellschaft unter solchen Umständen wie; die extreme Hitze an diesem Tag, sauerstoffmangel und die Pflicht des tragens einer Mund und Nasen Bedeckung, solch ein Fahrzeug einsetzt.

Bitte um Überprüfung und Rückmeldung dieser Angelegenheit um auch dem Fahrer gegenüber gerecht zu bleiben, falls wirklich im Fahrzeug Nummer 330 keine klimaanlage Vorhanden ist.

Desweiteren mangelte es sehr an Fahrgastfreundlichem Fahren, absenken des Busses bei Kinderwagen und Benutzung des Retarders trotz guter Verkehrslage.

Mit gutem Gewissen spreche ich für alle Fahrgäste wenn ich Ihnen mitteile das man sich sehr unsicher fühlte und nicht bis zu seinem Ziel weiter fuhr und lieber ausstieg aufgrund des Wetterbedingten und menschlichen klimas im sogenannten Fahrzeug.

Mit freundlichen Grüßen
M. ******


Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.