Bisse kommen nicht, oder verspätet oder völlig überfüllt.

  • 20 Sep 2022
  • #419639
  • 121
Anzeige

Fahrt zur Arbeit heute, 20.09 22 von Klarenrhal Haltestelle Theodor-Haubach-Straße zum Siegfriedring (Arbeitgeber R+V).
Die 17 um 07.54 Uhr kam nicht, lt.App gab es keinen Hinweis, dass sie überhaupt kommen würde. Bin daher um 8.02 Uhr zur Linie 14 gelaufen, da ich pünktlich auf der Arbeit sein musste.
Am Luisenplatz umsteigen in Linie 15. Als die 15 ankam (8.31) war diese jedoch völlig überfüllt. Laut den anderen Fahrgästen war auch hier der Bus vorher ausgefallen.. Die 15 quälte sich nun hoffnungsvoll überfüllt durch die Frankfurter Straße. Jedes Einsteigen und Aussteigen dauerte ewig, weil übervoll. Um 8 52 bin ich dann endlich am Siegfriedring angekommen. Fast eine Stunde Fahrt durch die Stadt ! Alle, wirklich alle Leute haben lauthals geschimpft, es wurden Fotos gemacht.
Wie lange wird das noch so gehen? Ich bin seit ewigen Zeiten Abonentin, aber meine Geduld geht gegen Null. Wenigstens die morgendlichen Fahrten zur Schule und zur Arbeit sollten sicher laufen. Wenn schon der Fahrplan auf den Samstagplan umgestellt wird, sollte er eingehalten werden. Und bitte die App aktuell halten, damit man sieht wann der Bus kommt. Dann hab ich noch die Chance das Rad zu nehmen. So geht's nicht weiter.
Grüße

Teilen

20-09-2022 um 19:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ESWE Versorgung weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
ESWE Versorgung
Zufriedenheitsindex: 29.9/100

Problem mit ESWE Versorgung?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.