Busfahrer wird unverschämt

  • 14 Sep 2022
  • #417334
  • 162
Anzeige

Die Linie 3, Haltestelle Bornhofenweg 14.09.2022 05:31. Nachdem der Bus erst 05:38 an der Bushaltestelle ankam, wurde ich auf meine Frage hin beschimpft. Ich solle froh sein, dass der Bus überhaupt käme und er, der Fahrer wäre ja schließlich krank. Ich bin doch mehr als entsetzt, dass ich mich als Kunde so behandeln lassen muss. Mir wurde dann unterstellt, dass wegen Leuten wie mir keiner mehr Bus fahren will. Das interessiert mich nicht im geringsten. Mir ist auch völlig egal welches Gehalt ein Busfahrer hat. Die momentane, äußerst unbefriedigende Lage, ist doch wohl der hohen Krankheitsquote geschuldet. Ich möchte, zumindest in den wenigen Bussen, die mir zur Verfügung stehen, wie ein Kunde behandelt werden.
Der Fahrer benötigt wohl eine Definition zum Begriff Dienstleistung. Ich bin wirklich ungehalten, so eine Unverschämtheit ist mir noch nicht untergekommen.
Ertragen wir Kunden es doch, wie man jeden Tag mit unserer Freizeit, aufgrund von Ausfällen oder massiver Verspätung, umgeht.

Teilen

14-09-2022 um 06:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ESWE Versorgung weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
ESWE Versorgung
Zufriedenheitsindex: 29.9/100

Problem mit ESWE Versorgung?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.