Strafe trotz gültigen Ticket

  • 27 Aug 2022
  • #411978
  • 133
Anzeige

Ich wurde im Mai 2022 im Bus kontrolliert. Mein Ticket in der App lies sich in dem Moment nicht öffnen. Ich konnte es später wieder öffnen, der Kaufnachweis ist mehrfach vorhanden. Ich habe bis heute keine Antwort hierauf erhalten und musste die Strafe sogar mit Zinsen zahlen. Ich fand nirgends einen Ansprechpartner hierfür. Mehrere E-Mails sowie ein Brief per Einschreiben-Rückschein blieben unbeantwortet.

Teilen

27-08-2022 um 11:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ESWE Versorgung weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
ESWE Versorgung
Zufriedenheitsindex: 29.9/100

Problem mit ESWE Versorgung?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.