Warum sind Menschen mit ägyptischer Nationalität nicht im Hotel erlaubt, mit der Reservierung über ETI. Aber durch andere Firmen wird es akzeptiert. Ich habe eine Reservierung vorgenommen und sie wurde nicht akzeptiert. Reservierungs-Nr. 2842609. Was können wir tun?
Teilen
Antwort von ETI
10-11-2022 um 12:28 Uhr
Liebe ETI Gäste,
wir bedanken uns für Ihren Kommentar.
Selbstverständlich sind auch bei ETI Reisende jeder Nationalität herzlich willkommen.
Hierbei ist nur zu beachten, dass die im ETI Katalog ausgeschriebenen Hotelpreise für die Quellmärkte von ETI mit den Hoteliers vereinbart und kalkuliert sind. Reisende, die außerhalb der EU ihren Stammwohnsitz haben oder die Staatsbürgerschaft des gebuchten Landes haben, müssen damit rechnen, dass durch das Hotel am Reiseziel vor Ort Aufpreise erhoben werden.
Für weitere Fragen hierzu steht Ihnen unser Reservierungsteam unter info@eti.de gerne zur Verfügung.
Sonnige Grüße
Ihr ETI Team
Antwort des Verbrauchers
10-11-2022 um 14:25 Uhr
Aber wir haben die Reservierung nicht genutzt, wir haben das Hotel nicht betreten. Ich habe das Geld verloren..
Antwort des Verbrauchers
21-11-2022 um 06:45 Uhr
Bitte ich will meine Geld zurück bekommen. Ich habe das Hotel nicht benutzt.Am Tag meiner Ankunft, dem 3. November, rief ich Ihre Agentur an, und Sie sagten mir, dass einige Agenturen nicht akzeptieren. Das ist alles. Und das Gespräch brach ab. Wenn Sie gesagt hätten, ich brauche einen Unterschied, hätte ich bezahlt. Aber es wurde mir nicht gesagt. Die Rezeption bestätigte, dass dies aufgrund der Agentur nicht möglich ist. Also habe ich eine neue Zahlung für ein neues Zimmer geleistet. Bitte erstatten Sie das Geld zurück, da ich von der Unterkunft nicht profitieren konnte.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.