Kofferverlust / grauenhaftes Zimmer und Verpflegung

  • Noch offen
  • 28 Aug 2023
  • #534441
  • 148
Anzeige

Ankunft Hurghada ganze Reise kein Koffer gehabt Reise 20.08-27.08.23
Am 21.08 wurde vor Ort die Reiseleitung informiert sowie auch das wir ein andres Zimmer möchten jedoch ist weder was zu dem Thema Koffer noch zu dem Thema Zimmer gekommen !
Zimmer ging weder Klima noch Dusche Minibar Balkon Türe defekt keine Pool liegen denn die waren ab 6.00 Uhr morgens schon belegt
Um 17.00 wurde man von der Pool Anlage verwiesen um 18.00 Uhr durfte man auch nicht mehr ans Meer . Das Essen am Abend Buffet war absolut grauenhaft und mussten ausweichen in umliegende Restaurants wo wir immer drauf zahlen mussten . All inclusive gebucht und überall war noch was zu zahlen egal ob am Strand für Auflagen oder morgens für Getränke
Wir haben dort weder Hilfe noch sonst was bekommen unser Reise Budget ging dafür drauf das wir mit Taxi gefahren sind und Hygiene Artikel und Klamotten kaufen mussten ! Mein erster Urlaub und dann nur Horror am liebsten wär ich sofort wieder abgereist erst eineinhalb std Verspätung am Flughafen dann noch mal über zwei std in Hurghada wegen meinem Koffer der dann seit dem verschollen is dann Zimmer essen usw wir erwarten eine Entschuldigung und eine Entschädigung sonst müssen wir zum Anwalt! Wir haben von einigen Quittungen erhalten aber nicht von allen , wir haben noch viele weitere Video und Bilder !

Teilen

28-08-2023 um 06:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ETI weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-08-2023 um 10:11 Uhr


Guten Tag ****** Gsottberger,
wir können Ihren Ärger über den Gepäckverlust sehr gut nachvollziehen. Leider birgt eine Flugreise immer das sehr geringe Risiko, dass ein Gepäckstück verloren geht. Da die Fluggesellschaft für den Koffertransport verantwortlich ist, muss diese auch dafür sorgen, dass der Koffer wieder beim Gast ankommt und etwaige Ausgaben für Ersatzkleidung und Kosmetik ersetzen.

Wenn Sie Ihre Reise reklamieren möchten, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice (info@eti.de).

Sonnige Grüße
Ihr ETI-Team

28-08-2023 um 13:10 Uhr


Ich Weiß das Nesma Airline für Koffer zuständig ist und wir auch da unseren Anspruch anzeigen müssen ..
aber die restlichen Forderungen und Ansprüche gehen an sie !

3
ETI
Zufriedenheitsindex: 40.5/100

Problem mit ETI?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.