Beschwerde Urlaub Buchungsnummer 2812453

  • Noch offen
  • 01 Dez 2021
  • #321143
  • 323
Anzeige

Hallo liebes ETI Team
Wir buchten mit oben angegebener Nummer unseren Ägyptenurlaub über euch . Ich bin zum 3. mal in diesem Land aber so etwas habe ich noch nicht erlebt . Dafür das es ein 5 Sterne Hotel war und wir All inclusive gebucht hatten, mussten wir teilweise Getränke und ordentliches Essen selbst zahlen. Um überhaupt etwas zu essen zu bekommen sind wir auf eigene Kosten in ein anderes Hotel essen gegangen. Wir fanden ein total verdrecktes Zimmer vor, indem es nach Abwasser nur so gestunken hat. Die Handtücher komplett verdreckt sowie das Bettzeug. An den Wänden kam der Putz runter überall und man musste aufpassen, das man die Deckenplatten nicht auf den Kopf bekam. Es lagen im Bad Haarbüschel von fremden Leuten auf dem Boden . ( alles siehe Fotos)
In den meisten Pools waren die Bodenfliesen nicht mehr vorhanden oder nur noch teilweise Sodas man aufpassen musste das man sich nicht an den Füßen verletzt. Es schwammen leere Plasteflaschen im Pool welcher auch nicht funktionierte und kaum Wasser hatte . Wenn ich all inklusive buche muss ich kein Bier oder Wein oder Cocktail bezahlen und auch keine anderen Getränke . Es hat aber alles Geld gekostet wenn man in dem Hotel an den verschiedenen Bars war. In diesem Hotel hat garnichts gestimmt und viele Gäste mit denen wir uns unterhalten haben empfanden es genauso . Unfreundliches Personal kam zu allem Übel noch dazu. Die haben einen nur bedient wenn sie VORHER Trinkgeld gesehen haben ansonsten musste man ewig warten oder es sich selber holen.
Ich bin der festen Überzeugung das dieses Hotel sich niemals 5 Sterne verdient hat.
Den Preis den wir bezahlt haben ist nicht angemessen für das was uns vor Ort erwartet hat . Wir möchten dafür eine Entschädigung, indem sie uns einen Teil des Betrages zurückerstatten.
Sehr schade da wir uns so auf den Urlaub gefreut hatten !
Freundliche Grüße
Kalus Stefan
****** ******

Teilen

01-12-2021 um 21:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ETI weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-01-2022 um 11:06 Uhr


Wir akzeptieren die Antwort nicht und kämpfen weiter

2
ETI
Zufriedenheitsindex: 40.5/100

Problem mit ETI?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.