Alles unterirdisch außer der Flug

  • 03 Feb 2024
  • #581482
  • 76
Anzeige

Bis jetzt waren wir zufrieden mit ETI, hatten aber auch noch nie Probleme.
Beim letzten Urlaub ging sehr vieles schief. Das Hotel und die Zimmer waren sehr dreckig inkl. Tieren. Die Fliesen gebrochen, so dass man im Bad auch noch Schuhe brauchte um sich die Füße nicht aufzuschneiden, die Hygiene allgemein unterirdisch - andere Urlauber trafen wir eher in der Apotheke als am Strand... Usw, die Liste ist endlos.
ETI ging von Anfang an nicht auf die interessanten Fragen ein, sondern tat alles ab. Schließlich wurden uns weitere Zimmer angeboten... Ja das stimmt, da war es genauso! Warum ein Zimmerwechsel der keine Verbesserung bringt. Außerdem ändert das ja die anderen Umstände auch nicht. Naja, schlussendlich wurde einfach mitgeteilt dass keine Antworten mehr folgen werden und auf Nachfragen unsererseits einfach nicht mehr reagiert. Sehr kompetent!
Da hilft wirklich nur noch der Anwalt.

Teilen

03-02-2024 um 11:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ETI weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
ETI
Zufriedenheitsindex: 40.5/100

Problem mit ETI?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.