Enttäuschtes Grand hotel Hurghada - 4* sehr sehr fragwürig

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  • 16 Apr 2022
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Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe für mich und meine Familie eine Reise vom 18.12-25.12 von Düsseldorf nach Hurghada gebucht. Es war eine Pauschalreise in dem 4 Sterne Grand Hotel Hurghada. Leider hat sich unser Aufenthalt nicht wie gewünscht gestaltet und unsere Erwartungen nicht erfüllt.

Im Folgenden möchte ich die Gründe erklären:

- die größte Kritik gilt der fehlenden Hygiene. Wir haben an der Rezeption ein kostenloses Upgrade von einem Standard Zimmer auf ein superior Zimmer bekommen , welches nicht bewohnbar war. Flecken Gerüche auf den Bettlaken / Kopfkissen, ein unansehnliches Bad mit Schimmel und Rost , Kaputtee Vorhänge vieles mehr (siehe Bilder)

- daraufhin habe wir uns sofort bei der Reiseleitung von ETI vor Ort beschwert und haben dann ein anderes Zimmer bekommen, welches genauso schmutzig und unhygienisch war

- als 3. Versuch wurde uns ein anderes superior Zimmer angeboten. Auch dieses Zimmer eine Zumutung und war für uns nicht bewohnbar

- beim Essen wurden teilweise die Reste von vorherigen Tag nochmals serviert und die fehlende Hygiene der Mitarbeiter (Handschuhe, Maske, Haarnetz) kam leider noch hinzu.

- insgesamt habe wir keine einzige Nacht in Ruhe schlafen können da der Stromgenerator alle 5 min losging (siehe Video). Es war sehr laut Aufgrund der erwähnten Aspekte (Hygiene, essen , Zimmerausstattung und Qualität) und vielem mehr war es insgesamt eine sehr enttäuschende Reise.

Das war das erste mal, dass ich eine Pauschalreise mit ETI gebucht hatte. Ich hatte eigentlich vorher nichts schlechtes über ETI gehört und würde gerne auch in Zukunft ETI als Reiseagentur in Betracht ziehen wollen, vorausgetzt eine angemessene Entschädigung zb in Form eines Gutscheines würde angeboten werden, da wir größtenteils außerhalb des Hotel essen mussten und uns außerhalb aufgehalten haben.

Für Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung und freue mich auf die Antwort.

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16-04-2022 um 11:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ETI weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-04-2022 um 12:44 Uhr


Lieber ETI Gast,

vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir bedauern es sehr, dass Ihr Urlaub offensichtlich anders verlaufen ist, als Sie es sich vorgestellt haben. Jedoch müssen wir Ihre Beschwerdepunkte sorgfältig überprüfen, um Ihnen eine objektive Stellungnahme zukommen zu lassen.

Wir werden uns bemühen, unsere Stellungnahme Ihnen zeitnah in einer separaten E-Mail zukommen zulassen.

Sonnige Grüße

Ihr ETI Kundenservice Team

02-05-2022 um 22:54 Uhr


Bis jetzt kam nichts

04-05-2022 um 15:52 Uhr


Lieber Gast,

bitte überprüfen Sie Ihren Emaileingang. Mit Schreiben vom 26.01.2022, 05.04.2022 und 12.04.2022 mit der Email Kundenservice@eti.de haben wir bereits Stellung zu Ihrer Beschwerde genommen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr ETI Kundenservice

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-05-2022 um 22:14 Uhr


Problem behoben

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