grand Hotel Hurgahda

  • Ungelöst
  • 04 Nov 2023
  • #557065
  • 153
Anzeige

Zimmer nicht so wie beschrieben
gibt zwar neurenovierte Zimmer wenn man an der Rezeption schmiert bekommt man sie
Frühstück eher schlecht als gut in jeder billigen Pension besser
im allgemeinen stark renovierungsbedürftig
Strand zwar sehr schön findet aber keine Ruhe da ständig jemand was aufdrehen will
Reiseleitung verkauft Stadtrundfahrt in wirklichkeit Kaffefahrt mit aufdringlichen Verkäufern (Kleidung .Parfüm-Öle usw.sind ausgestiegen mit anderen 8 Personen und mit Taxi zurück
das zu Thema sich an Reiseleitung beschwerden
gute war Personal sehr Freundlich
Mittag oder Abendessen nichts besonderes sehr ölig usw
schlechteste Reise die wir je hatten vieleicht in anderen Hotels besser aber hier nie mehr leiber etwas mehr bezahlen
schlechteste Reise die wir je hatten

Teilen

04-11-2023 um 11:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ETI weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-11-2023 um 09:21 Uhr


Guten Tag ****** ******,

vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Reise mit ETI ins Grand Hotel in Hurghada. Schade, dass Sie mit Ihrem gewählten Hotel nicht voll und ganz zufrieden gewesen sind.
Für eine Reklamation wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundendienst (info@eti.de).

Sonnige Grüße
Ihr ETI-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-11-2023 um 20:01 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schieben Probleme auf andere
Man hätte es reiseleitung melden können
ging nicht da die selber in die eigene Tasche arbeiten l
Eti zu faul ihre Hotels zu überprüfen

3
ETI
Zufriedenheitsindex: 40.5/100

Problem mit ETI?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.