Euroflorist

Euroflorist Europe B.V.

Beschwerde schreiben

Suche

Euroflorist
Reklamationen & Beschwerden (119)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Euroflorist. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Euroflorist Unakzeptabele Zustellung einer Bestellung zum Muttertag

Guten Tag, ich habe zum Muttertag einen Blumenstrauß für meine Mama bestellt. Dieser kam bei ihr am 11.5. in völlig desolatem Zustand in Kiel an. Es war ein Nelkenstrauss , die Blüten waren teilweise abgebrochen( alt), der Strauß fiel auseinander und war insgesamt nicht schön anzusehen. Ich möchte das Geld zurück oder dafür eine Ersatzleistung. Mit freundlichen Grüßen A. ******

Euroflorist Verspätete Lieferung

Heute kam die Bestellten Blumen bei meiner Tochter an die am 2.5. geliefert werden sollten hab sie am 30.04.bestellt und sollten am 2.5 geliefert werden sie kamen heute an und waren nicht mehr so frisch wie sie sein sollten was kann ich tun für das Geld von 38,93 Euro kann man schon ordentliche Ware verlangen

Euroflorist Nicht gelieferte Ware

Hab am 30.04.2024 Blumen bestellt und auch über PayPal 38,99 bezahlt die Blumen sollten am 2.05. an meine Tochter zum Geburtstag geliefert werden und sind bis heute nicht angekommen hab auch schon eie Email an euroflorist leider ohne Antwort was soll ich jetzt tun das ist für mich auch viel geld

Euroflorist Blumen kommen nicht an

Das Packet wurde am 24.04. an DPD übergeben und war am 25.04. im Zustellzentrum 20min vom Zielort aber dann hat sich seit mehreren Tagen (heute 29.) nichts mehr verändert. Das ist sehr frustrierend.

Euroflorist Geburtstagsstrauss

Ich hatte einen Geburtstagsstrauss zum 19.04.2024 verschickt , leider immer noch unterwegs . Sehr schade , das bekommt den Blumen bestimmt nicht

Euroflorist Keine Lieferung auch nicht nach 5 Tagen

Bestellt am 10. bis heute 15.2.2024 ist der Blumenstrauß nicht eingetroffen, Hotline nicht erreichbar. Dieser Laden ist unterirdisch. Nächstes mal wieder Fleurop und gut.

Euroflorist Enttäuschender Liefertermin und Nichteinhaltung der zugesagten Qualität.

Am 02. April bestellte ich bei Ihnen einen Blumenstrauß mit Liefertermin 06. April. Obwohl hier eine Vorlaufzeit von 4 Tagen gegeben war, wurde der Blumenstrauß erst am 08. April geliefert. Angeblich kommen die Blumen, wie mir per E-Mail mitgeteilt wurde, in der Knospe an. Was dann wirklich geliefert wurde, waren hängende Tulpen, wie auf dem beigefügten Foto vom Liefertag 08. April zu sehen ist. Unter dem Strich gesehen, alles eine Riesenenttäuschung und das Geld nicht Wert. Das war nicht nur meine 1. Bestellung bei Ihnen, sondern nach dieser Erfahrung auch die letzte. Absolut nicht empfehlenswert.

Euroflorist Enttäuschung

Hey, da Sie zu den 10 Besten gehören, fühlte ich mich sicher bei meiner 1. Bestellung. Leider wird diese 1. nun auch die letzte gewesen sein. Zum 80. bekam meine Tante einen Strauß, in dem sie die Blumen suchen musste. Ich mag ja Grünes zum Auffüllen, aber nicht, wenn Blumen dabei in Vergessenheit geraten. Nicht vergleichbar mit dem schönen Foto im Internet. Ich bin ärgerlich und enttäuscht, denn der Preis ist nicht gerechtfertigt.

Euroflorist Lieferung kam verspätet und war in keinem guten Zustand

Sehr geehrte Damen und Herren vom Euroflorist Team, ich hatte letzten Dienstag den 27.02.2024 eine Bestellung aufgegeben und als Wunschtermin den 29.02.2024 zur Auslieferung angegeben. Als ich am 29.02.2024 in der Sendungsverfolgung sah das das Paket noch im Versandzentrum von DPD und nicht auf dem Weg zur Zieladresse war, habe ich den Liefertermin auf den 02.03.2024 geändert damit die Empfängerin zu Hause ist wenn das Paket ankommt. Leider erfolgte die Zustellung nicht am besagten 02.03.2024 sondern erst am heutigen Tage den 04.03.2024 womit die Blumen sehr lange unterwegs und nicht mehr in bester Verfassung waren als die Empfängerin das Paket bekam. Abgesehen davon war das Paket in einem schlechten Zustand wie die folgenden Bilder belegen.

Problem mit Euroflorist?

Beschwerde schreiben