Euroflorist

Euroflorist Europe B.V.

Beschwerde schreiben

Suche

Euroflorist
Reklamationen & Beschwerden (119)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Euroflorist. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Euroflorist Verspaetete Geburtstagsstrausslieferung von teilweise verwelkten Blumen, DE10191605

Ich bestellte am 26.2.2024 einen Geburtstagstrauss fuer den 29.2.2024 welcher obwohl er am 27.2.2024 versandt wurde erst am 1.3.2024 bei der Empfaengerin teilweise verwelkt ankam. Sie ist 84 Jahre alt und wartete ihren ganzen Geburtstag auf die Blumen. Ich bin von ihrem Service sehr enttauescht. ****** Bob

Euroflorist Zerdrückt und beschädigt

Ich bestellte die Blumen , da ich sah , dass die Ware schnell geliefert wird ! Sie sollten für meine beste Freundin zu ihrem 50. Geburtstag sein ! Leider kamen diese , einen Tag zu spät,zerdrückt und beschädigt an ! Zudem waren es nicht die Blumen die ich bestellt hatte ! Sehr , sehr schade , es war sehr enttäuschend ! Der Versand von 7,95 ist auch sehr hoch !

Euroflorist Termin nicht eingehalten, kein Blumenstrauß

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe bei Ihnen einen Blumenstrauß bestellt zum Geburtstag für meine Schwester. Nur war es sehr sehr enttäuschend gewesen. Statt einen Blumenstrauß, wurden die Blumen einzeln verschickt und nicht als gebundenen Strauß. Das ist ja beschämend für mich gewesen. Bestellnummer DE10187788 Meine Schwester hat mir diese Bilder zukommen lassen und ich war total entsetzt. Es war auf jeden Fall das erste und letzte Mal, dass ich bei Ihnen Blumen bestelle. Ich bitte um Verständnis bzw für eine Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen J.******

Euroflorist Enttäuscht

Ich habe für meine Schwägerin einen Strauß bestellt, der 1 Tag verspätet bei ihr ankam trotz pünktlicher Bestellung. Der Karton war total ramponiert und dadurch der ganze Strauß zerdrückt. Bilder habe ich dem Unternehmen geschickt.

Euroflorist Unpünktlichkeit

Wozu bestelle ich etwas bei Euroflorist wenn es sowieso nicht pünktlich geliefert wird! Das war das letzte Mal dass ich dort bestelle

Euroflorist Bestellungnummer: DE10167709 - von drei Blumensträußen wurden nur 2 geliefert.

Sehr geehrte Damen und Herren. Ich habe schon am Freitag (16.02.2024) mit einer ihrer Mitarbeiterinnen gesprochen und die Lage des Lieferproblems erklärt. Es ist folgendes Problem aufgetreten. Bestellt wurden drei Blumensträuße an zwei verschiedene Adressen, geliefert würden aber nur zwei Sträuße an die beiden Adressen. Die Bestellung wurde den 09.02.2024 online aufgegeben, Lieferung für den 14.02.2024. - B-Strauß: Luxuriöse weiße Rosen an die Adresse Katerhörn 4 wurde geliefert. - B Strauß: Pfirsichblüte an Katerhörn 4 würde NICHT zugestellt ( Zustellung bis 19.02.2024 nicht erfolgt ). - B Strauß Rosentraum an Lafonweg 150 wurde geliefert. Bitte um Klärung! Ich möchte auf jeden Fall, das der Strauß, der noch fehlt, zugestellt wird und mir dafür die Versandkosten erstattet werden, da die Ware nicht rechtzeitig angekommen ist. MfG ****** ******

Euroflorist Ein hässlicher Strauß kam an

Ich habe den Strauß "Pure Happiness" an eine Niederländische Adresse als Geschenk verschickt und der Strauß sieht richtig enttäuschend aus. Ich möchte mein Geld zurück.

Euroflorist Blumen kamen zu spät und sind verwelkt!

Hallo, der Strauss kam heute an, die Blumen sind teilweise verwelkt. Ich bitte um Kostenerstattung! Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Euroflorist Mein Valentinsgeschenk war nicht komplett

Ich habe von meinem Mann Luxusreisen mit einer Hutschachtel und Lindt Lindor Kugeln bekommen, jedoch haben die Lindor Kugel in der Sendung leider fehlt.

Euroflorist Blumen nicht an Valentinstag zugestellt

Ich habe einen Blumenstrauß für den 14.2.2024 bestellt. Dieser wurde bereits heute zugestellt. Das ist einfach inkompetent und hat die Überraschung verdorben. Ich erwarte zumindest eine teilweise Erstattung des Preises. Das war Valentinstag!

Problem mit Euroflorist?

Beschwerde schreiben