mein Paket wurde verloren...

  • 10 Apr 2024
  • #596362
  • 14
Anzeige

Ich habe vor 2 Monaten eine Bestellung bei der Firma eurosender aufgegeben. Sie wollten den Ring in Amsterdam abholen und an meine Adresse in Deutschland bringen. Das Paket kam nie an. Als ich die Firma nach drei Wochen anrief, schickten sie mir lächerliche E-Mails. Zeit verlängert. Schließlich sagten sie, das Paket sei verloren gegangen. In dem Paket befand sich etwas sehr Wertvolles. Außerdem wollen sie meine Ausweisnummer, damit sie beim Frachtunternehmen die Deckung des Schadens beantragen können. Wie kann ich also einem so verantwortungslosen Unternehmen vertrauen und meine ID Nummer geben? Ganz zu schweigen von den 30 Euro, die ich für den Versand bezahlt habe. Ich hätte nie mit Eurosender vertrauen sollen.

Teilen

Ärger mit Eurosender?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Eurosender
Zufriedenheitsindex: 30.5/100

Problem mit Eurosender?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.