Eurosport

Eurosport SAS

Beschwerde schreiben

Kontaktdaten

Eurosport SAS
3 rue Gaston et René Caudron
92798 Issy-les-Moulineaux Cedex 9
Frankreich

Webseite
https://www.eurosport.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Eurosport beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Eurosport einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Eurosport zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Eurosport einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Eurosport senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Eurosport um Stellungnahme.

Wie kann ich Eurosport telefonisch erreichen?

Du kannst Eurosport telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 89 628 24504

Wie kann ich den Kundenservice von Eurosport per E-mail erreichen?

Du kannst Eurosport eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: customerservice@eurosportplayer.com

Wie lautet die Adresse von Eurosport um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Eurosport telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Eurosport SAS
3 rue Gaston et René Caudron
92798 Issy-les-Moulineaux Cedex 9
Frankreich

Wie vertrauenswürdig ist Eurosport bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 159 öffentliche Beschwerden über Eurosport verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Eurosport wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 31% sowie eine Antwortquote von 1.4% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 13.3/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Eurosport hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.