Radsport

  • 17 Sep 2023
  • #542611
  • 68
Anzeige

Hat ihr Programmheft sich ein Rennrad gekauft? Man kann es nicht mehr sehen. Ganztägig ist es abartig. Zu dieser Beschwerde steht mir eine Antword zu. 300 Tage Radsport im Jahr, armseelig! Ist wohl billigst zu haben. Auf Ihre Antwort bin ich gespannt. Diese Beschwerde trage nicht alleine. Ich bin gestand auf eine Antwort, wenn ihr Programdirekto von Rennrad kommt.

Teilen

17-09-2023 um 20:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Eurosport weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Eurosport
Zufriedenheitsindex: 14.1/100

Problem mit Eurosport?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.