Tennis: Anmerkung zu Herrn Stach: "Schlimmer geht's nimmer!"

  • 21 Jan 2024
  • #578139
  • 96
Anzeige

Verehrte Damen und Herren; sehr geehrte Tennisfreunde,
gestatten Sie mir eine Anmerkung zur Übertragungsqualität des Herrn Stach, der mich seit Jahren mit seinen destruktiven "Weisheiten", unnötigen, besserwisserischen Kommentaren und störenden "Klugscheißereien" - vor allem zwischen den Ballwechseln - nervt und damit jedes Match zu einem Dauertinnitus verkommen lässt.
Fazit:
Es macht mir und offensichtlich auch vielen anderen Tennisfreundinnen und -freunden keinen Spaß mehr, dem Dauerquatscher und Selbstdarsteller ertragen zu müssen. Und ganz ehrlich, wie es Herr Becker an der Seite des Herrn S. aushält, ist mir ein Rätsel - ihm bleibt wohl keine andere Wahl...
In der Hoffnung auf bessere Kommentatoren,
W. ******, Kommunikationstrainer

Teilen

21-01-2024 um 15:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Eurosport weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Eurosport
Zufriedenheitsindex: 14.1/100

Problem mit Eurosport?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.