2x Verzögerungen wegen falscher Adresse:
Richtig ist: ****** ******
Güterbahnhofstr.21a
01809 Heidenau
Teilen
06-06-2023 um 20:11 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Eurotops weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Eurotops
07-06-2023 um 10:08 Uhr
Sehr geehrter Herr ******,
nach Überprüfung der Sendungsverfolgung der DHL ist die Sendung erfolgreich am
Di, 06.06.2023, 13:44 Uhr
Zugestellt an:
Empfänger (orig.)
zugestellt worden.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen aus Langenfeld
Ihre Eurotops-Kundenbetreuung
EUROtops Versand GmbH
Elisabeth-Selbert-Str. 3
40764 Langenfeld
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-06-2023 um 15:58 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Problem nicht erkannt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.