Im Oktober 2022 bestellt, vor 1 Woche erstmalig in Betrieb genommen. Habe nur ein kleines Weidenbäumchen (kein mittlerer Baum), nach ca. 15 min schneiden, rastet die Schere nicht mehr vollständig ein, sodass es unmöglich ist, feine Zweige damit weiter zu schneiden. Siehe Foto im Anhang-heute fotografiert. In einem Fachgeschäft für Scheren bescheinigte man mir, dass dieses Billigprodukt unreparierbar sei. Soll ich die Schere zurückschicken-wenn ja-an welche Adresse? Ich möchte bitte gerne das Geld zurück-auf mein bekanntes Konto. Vielleicht ist es nur ein Fabriksfehler dieser Charge gewesen (kann ich aber nicht beurteilen) - dann bitte ich um Ersatzlieferung.
Mit lieben Grüßen
****** ******
Teilen
02-03-2023 um 18:09 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Eurotops weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Eurotops
02-03-2023 um 18:37 Uhr
Sehr geehrte Frau ****** ,
vielen Dank für Ihre Mitteilung.
Wir nehmen Bezug auf den von Ihnen angezeigten Mangel und
werden diesbezüglich unsere Qualitätskontrolle informieren.
Bitte senden Sie uns den Artikel mit unserem Retoureschein zur Überprüfung
an folgende Adresse:
Eurotops Versand GmbH
Paketfach 2400
5005 Salzburg
Entgegen des neuen Widerrufsrechts liegt dem Paket immer
ein Retourenlabel bei,
mit dem Sie die Artikel auch kostenfrei zurücksenden können.
Das Retourenlabel befindet sich auf dem 2DIN-A4-Blatt,rechts oben,
es muss von Ihnen abgetrennt und mit Kleber versehen am Paket angebracht werden.
Bei einzelnen Artikeln befindet sich dieser außerhalb am Paket in der Versandtasche!
Sollten Sie kein Retourenlabel mehr vorliegen haben, teilen Sie uns dies
bitte mit, wir senden Ihnen gerne einen neuen zu.
Bitte legen Sie Ihrer Rücksendung den Rücksendeschein oder eine Kopie der
Ursprungsrechnung bei, da sich sonst die Bearbeitung verzögert und
teilen Sie uns bitte auf den Rücksendeschein mit,
ob Sie einen Umtausch oder eine Erstattung wünschen!
Nach der Bearbeitung Ihrer Retoure erhalten Sie automatisch per eMail eine Eingangsbestätigung.
Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte am info@eurotops.de
Mit freundlichen Grüßen aus Langenfeld
Ihre Eurotops-Kundenbetreuung
EUROtops Versand GmbH
Elisabeth-Selbert-Str. 3
40764 Langenfeld
Antwort des Verbrauchers
05-04-2023 um 15:35 Uhr
Nachdem ich die Schere zurückgeschickt habe - ist seit Wochen eine Erledigung ausständig.
Antwort von Eurotops
05-04-2023 um 16:13 Uhr
Sehr geehrte Frau ****** ,
leider liegt uns Ihre Rücksendung noch nicht vor,
wir setzen uns mit Ihnen per Email in Verbindung, um den weiteren Vorgang mit Ihnen zu klären.
Sie erhalten an Ihrer E-Mail-Adresse ******@gmail.com
eine Nachricht von uns.
Jederzeit stehen wir Ihnen auch unter info@eurotops.de zur Verfügung. Ihr Eurotops Kundendienst-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-05-2023 um 17:26 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr bemüht -
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.