Bitte KEINE Kataloge mehr zusenden. Bestellung nur noch im Internet
Teilen
Antwort von Eurotops
21-02-2022 um 10:46 Uhr
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir werden einen Vermerk setzen, dass Sie keine Kataloge mehr erhalten. Wir haben jedoch bereits unseren Dienstleister mit dem Druck der Kataloge beauftragt. Daher haben Sie bitte Verständnis, falls Sie noch 1-2 Kataloge erhalten. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihre Online-Bestellung. Weiterhin alles Gute für Sie, Ihre Eurotops Kundenbetreuung
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.