Ich bin nicht mehr an Produkten von Eurotops interessiert.Der Katalog kommt mit der Post und landet sofort im Papiercontainer.Ich möchte dazu beitragen,dass die Werbepapierflut jedenfalls ein wenig abnimmt.
Meine Name ****** ******
Vorteils-Nr.ZEEA01,Referenz-Nr.96306969
Ich bitte um Bestätigung meiner Kündigung und Lösungen meiner Stammdaten aus ihrem System
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
20.03.2024
Teilen
20-03-2024 um 12:07 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Eurotops weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Eurotops
20-03-2024 um 16:25 Uhr
Ihrem Wunsch entsprechend würden wir die von Ihnen angegebene Adresse
für zukünftige Katalogaussendungen sperren.
Jedoch fehlen uns noch einige Daten um Ihr Anliegen zu bearbeiten,
bei einer Referenznummer benötigen wir auch bitte die PLZ!
Zu Ihrer Person sind keine personenbezogenen Daten in unseren Systemen gespeichert.
Den Umstand Ihres Auskunftsersuchens haben wir zu Nachweiszwecken gesondert gespeichert.
Im Übrigen gilt unsere Datenschutzerklärung.
Wir können Ihre Anschrift, wenn Sie uns diese mitteilen,
in unsere Werbesperrdatei aufnehmen.
Nur auf diese Weise kann sichergestellt werden,
dass Sie zukünftig keine weiteren Kataloge / Werbeschreiben von uns erhalten.
Diese Erhebung erfolgt auf der Grundlage von Art. 6, Abs. 1 lit. f) (DSGVO).
Ihre Daten werden ausschließlich für den beschriebenen Zweck gespeichert und
nicht an Dritte übermittelt. Die Speicherung erfolgt bis auf Widerruf,
den Sie jederzeit in Textform oder telefonisch an uns richten können.
Bezüglich Reklamation24 bitten wir Sie, bei solchen Anliegen, uns direkt unter
info@eurotops.de zu kontaktieren, da Reklamation24 nur ein Bewertungsportal ist.
Ihr Eurotops Kundendienst
Antwort des Verbrauchers
20-03-2024 um 17:53 Uhr
8605 Kapfenberg
Antwort von Eurotops
21-03-2024 um 12:58 Uhr
Vielen Dank für Ihre Antwort.
Wir haben Sie jetzt wunschgemäß in unsere Werbesperrdatei aufgenommen.
Ihr Eurotops Kundendienst
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.