Schadensmeldung- heute gelieferte Waschmaschine Samsung 9 kg - Art-Nr 51830 Kd.-Nr. 49944181

  • Beantwortet
  • 22 Mai 2024
  • #601880
  • 26
Anzeige

Von: ****** ****** <******@hotmail.com>
Gesendet: Samstag, 18. Mai 2024 15:24
An: info@eurotops.de <info@eurotops.de>
Cc: ******@hotmail.com <******@hotmail.com>
Betreff: Schadensmeldung- heute gelieferte Waschmaschine Samsung 9 kg - Kd.-Nr. 49944181

Sehr geehrte Damen und Herren,
sehr geehrtes Eurotop-Team,

Heute, Samstag, den 18.05.2024, wurde gegen Mittag die bestellte

Waschmaschine Samsung 9 kg Best.-Nr.: 51830

geliefert.

Leider hatten wir uns nur sehr kurz darüber gefreut.
Und müssen diese Maschine reklamieren;

Grund:
Als wir die Maschine außen säuberten und vollständig von den restlichen Klebestreifen und Styropor befreiten,

war der Schaden zu sehen:
an der Front links
     -   2x eingedrückt 
    - an der linken Seite dadurch das Blech nach außen gedrückt

Dies muss aber schon bei der Herstellung und Verpackung im Werk geschehen sein...

Der Spedition trifft keine Schuld (es war alles ordentlich verpackt und gesichert)

Wir haben es auch erst gesehen, nachdem wir alle Verpackungsreste entfernt hatten und die Maschine reinigen wollten vom Staub.
Ein Rabatt - wie wir erst dachten, kommt leider nicht in Frage, dafür ist der Schaden zu groß, und,
wir wissen nicht was passiert, wenn wir die Maschine das 1. Mal in Betrieb nehmen würden....

Wir bitten Sie daher dringend um einen Umtausch und schnellste Zusendung eines Neugerätes,
und um gleichzeitige Mitnahme der heute gelieferten Waschmaschine
(wir hoffen sehr, dass dies nicht Ihre gesamte Lieferung betrifft und das neue Gerät in Ordnung ist !)

Bitte geben Sie uns eine kurze Rückmeldung, per E-Mail und telefonisch auf dem Handy.
Wir erwarten dringend Ihren Anruf !

Vielen Dank vorab.

Mit freundlichen Grüßen             Anlagen : Schadensbilder

Sehr geehrte Damen und Herren,
sehr geehrtes Eurotop-Team,

Heute, Samstag, den 18.05.2024, wurde gegen Mittag die bestellte

Waschmaschine Samsung 9 kg Best.-Nr.: 51830

geliefert.

Leider hatten wir uns nur sehr kurz darüber gefreut.
Und müssen diese Maschine reklamieren;

Grund:
Als wir die Maschine außen säuberten und vollständig von den restlichen Klebestreifen und Styropor befreiten,

war der Schaden zu sehen:
an der Front links
     -   2x eingedrückt 
    - an der linken Seite dadurch das Blech nach außen gedrückt

Dies muss aber schon bei der Herstellung und Verpackung im Werk geschehen sein...

Der Spedition trifft keine Schuld (es war alles ordentlich verpackt und gesichert)

Wir haben es auch erst gesehen, nachdem wir alle Verpackungsreste entfernt hatten und die Maschine reinigen wollten vom Staub.


Heute, Samstag, den 18.05.2024, wurde gegen Mittag die bestellte
Samstag, den 18.05.2024, wurde gegen Mittag die bestellte Waschmaschine Samsung 9 kg Best.-Nr.: 51830 geliefert.
Wir mussten diese Maschine reklamieren-per E-Mail mit Fotos!
Nach mehrmaligen Anruf werde ich mit diesen Problem hingehalten. Kein Rückruf vom techn. Kundendienst!
Die Rückgabefrist ist am 31.05. 2024 vorbei!
Entweder Sie tauschen dieses Gerät vor Ort gegen ein Neues aus - oder wir stornieren unsere Bestellung!
Bitte geben Sie uns eine kurze Rückmeldung, per E-Mail und telefonisch auf dem Handy.
Wir erwarten dringend Ihren Anruf !
U.****** Tel.-Handy: 01575 360 79 32

Teilen

Ärger mit Eurotops?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

23-05-2024 um 11:44 Uhr


Vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihre Geduld.

Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie Probleme mit der gelieferten Waschmaschine Samsung 9 kg (Best.-Nr.: 51830) haben .

Der Service hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten.




Bitte seien Sie versichert,

dass wir alles daran setzen werden, das Problem zu Ihrer vollsten Zufriedenheit zu lösen.

Unser Ziel ist es, entweder die defekte Maschine vor Ort gegen ein neues Gerät auszutauschen oder Ihre Bestellung zu stornieren und eine Rückerstattung zu veranlassen, je nach Ihrer Präferenz.

Wir werden uns nochmals telefonisch bei Ihnen melden, um die weiteren Schritte zu besprechen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Wir hoffen, das Problem schnellstmöglich zu Ihrer Zufriedenheit lösen zu können.


Ihr Eurotops-Kundendienstteam

1
Eurotops
Zufriedenheitsindex: 84.7/100

Problem mit Eurotops?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.