seit 16 oktober 2022 besteht Schriftverkehr per email
über Rücksendung v.Kamelhaardecken.Ich möchte nunmehr dringend zu einer Lösung kommen.
Teilen
22-11-2022 um 13:39 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Eurotops weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Eurotops
22-11-2022 um 14:36 Uhr
Sehr geehrter Herr Schremer,
wir haben uns mit Ihnen am 07.11.2022 bereits in Verbindung gesetzt und
Sie haben folgende Information erhalten:
Die Rücksendungen aus Österreich werden erst nach
Salzburg gesandt und durch die österreichische Post
nach Deutschland weitergeleitet.
Dies kann mitunter ca. 10-14 Tage betragen.
Da die Bearbeitung der Retouren nicht nur von einer Abteilung
erledigt wird, benötigen wir für Erstattungen
auch nochmal eine Bearbeitungszeit von ca.8-10 Werktagen.
Sobald wir Ihre Retoure bearbeitet haben, werden wir,
schnellstmöglich eine Erstattung weiterleiten.
Nach Bearbeitung Ihrer Retoure, erhalten Sie automatisch an
Ihre E-Mail eine Eingangsbestätigung.
Wir bitten für die Verzögerung um Ihr Verständnis.
Mit freundlichem Gruß aus Langenfeld
Ihre Eurotops-Kundenbetreuung
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-11-2022 um 15:52 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Werden sehen wie es weitergeht.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.