Ware seit 01.06. bei GPS registriert,wann geht sie in den Versand

  • Behoben
  • 08 Jun 2022
  • #386235
  • 166
Anzeige

Versuche seit Tagen Sie auf der Hotline zu erreichen erfolglos,wo bleibt die Bestellung? Außer der Registrierung bei GPS tut such nichts,auf meine Email keine Antwort

Teilen

08-06-2022 um 15:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Eurotops weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-06-2022 um 18:21 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Hotlines schlecht erreichbar

10-06-2022 um 17:23 Uhr


Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns entschuldigen, dass Ihre Bestellung nicht umgehend bei Ihnen eingetroffen ist. Leider hat unser Versandpartner die Lieferzeit etwas überschritten. Hierfür möchten wir uns entschuldigen. Laut Sendungsverfolgung wurde das Paket am
09.06.2022 zugestellt. Wir bitten um Ihr Verständnis. Ihr Eurotops Kundendienst

3
Eurotops
Zufriedenheitsindex: 86.5/100

Problem mit Eurotops?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.