EW2585

  • 26 Sep 2023
  • #545521
  • 84
Anzeige

Guten Tag,
och hatte den Rückflug von Mallorca EW2585 gebucht. Diese startete pünktlich um 20.40 in Palma de Mallorca. Aufgrund eines medizinischen Notfalls wurde in Barcelona zwischengelandet. Alles noch in Ordnung nur wurde es ab da unkoordiniert und unprofessionell. Nach 2 Stunden Ratlosigkeit hies es dann wir werden nach Nürnberg geflogen und dort würden uns Reisebusse nach Stuttgart fahren. Am Flughafen lies man die Passagiere dann ohne Information und ohne irgend etwas nahrungstechnisches anzubieten nochmal 2 Stunden in der Eingangshalle stehen.
Nach 2 Stunden kamen dann die Busse wo der Fahrer dann erstmal 20 min abwarten musste bis seine Pause erfüllt war.
Um 7.00! war ich dann in Stuttgart, um diese Zeit hätte ich bereits am Arbeitsplatz sitzen sollen. Fahrer hatte ich dann natürlich auch keinen mehr, war ja anderst geplant also warn noch 54 Euro für ein Taxi futsch.
Für die Ursache der Zwischenlandung kann keiner was, aber wie das dann gehandelt und wie die Passagiere behandelt
wurden ist nicht in Ordnung. Und genau dafür möchte ich entschädigt werden.

Teilen

26-09-2023 um 08:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Eurowings weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Eurowings
Zufriedenheitsindex: 15.6/100

Problem mit Eurowings?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.