Untenstehenddedes E mail an service- eurowings nachdem alle telefonate scheiterten und auf der Website fuer verlorenes Gepäck keine Registrierung zustande kam.
Guten Tag
Ich möchte de Verlust meines Gepäckstück über Email melden, da im online Portal die Meldung um Kontaktierung des Flughafenpersonals gebeten wurde.
Flugnummer EW 7764 am 16.08.2023 ab Hamburg nach Zürich
Weiterflug LX 92 am 16.08.2023 ab Zürich nach Sao Paulo.
Zielflughafen Curitiba mit LA3282 am 17.08.2023 ab São Paulo nach Curitiba
Etiket Nr. 2202496587022
Gepäckstücknummer EW 601265
Für eine schnelle Bearbeitung und umgehende Antwort bin ich sehr verbunden.
MFG
****** ******
Danach kam folgende automatische Antwort von Eurowings und weiter bis dato gar nichts.
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Anfrage. Ihre Nachricht wurde unter der Ticketnummer 2658754 erfasst.
Wir haben derzeit ein unerwartet hohes Aufkommen an Anfragen und tun alles, was wir können, um Ihnen so schnell wie möglich zu antworten.
Nachfolgend finden Sie unsere Self-Service-Optionen, mit denen Sie Ihre Anfragen schnell und einfach bearbeiten können.
Ein weiteres e mail wurde erst gar nicht beantwortet.
so stehe ich hier und habe kein mittel mit irgendwen zu reden um zu sehen wo mein Gepäck abgeblieben ist.
Fakt ist das dieses Gepäck bei Swiss nicht registriert wurde so das man davon ausgehen kann das das Gepäckstück in Hamburg geblieben ist.
Teilen
26-08-2023 um 15:28 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Eurowings weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.