Gepäck nicht angekommen 17.08 2023ohne feedback von Eurowings

  • 26 Aug 2023
  • #534002
  • 163
Anzeige

Untenstehenddedes E mail an service- eurowings nachdem alle telefonate scheiterten und auf der Website fuer verlorenes Gepäck keine Registrierung zustande kam.

Guten Tag  

Ich möchte de Verlust meines Gepäckstück über Email melden, da im online Portal die Meldung um Kontaktierung des Flughafenpersonals gebeten wurde.

Flugnummer EW 7764 am 16.08.2023 ab Hamburg nach Zürich

Weiterflug LX 92 am 16.08.2023 ab Zürich nach Sao Paulo.

Zielflughafen Curitiba mit LA3282 am 17.08.2023 ab São Paulo nach Curitiba 

Etiket Nr. 2202496587022

Gepäckstücknummer EW 601265


Für eine schnelle Bearbeitung und umgehende Antwort bin ich sehr verbunden.


MFG

****** ******

Danach kam folgende automatische Antwort von Eurowings und weiter bis dato gar nichts.

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Ihre Nachricht wurde unter der Ticketnummer 2658754 erfasst.

Wir haben derzeit ein unerwartet hohes Aufkommen an Anfragen und tun alles, was wir können, um Ihnen so schnell wie möglich zu antworten.

Nachfolgend finden Sie unsere Self-Service-Optionen, mit denen Sie Ihre Anfragen schnell und einfach bearbeiten können.

Ein weiteres e mail wurde erst gar nicht beantwortet.
so stehe ich hier und habe kein mittel mit irgendwen zu reden um zu sehen wo mein Gepäck abgeblieben ist.
Fakt ist das dieses Gepäck bei Swiss nicht registriert wurde so das man davon ausgehen kann das das Gepäckstück in Hamburg geblieben ist.

Teilen

26-08-2023 um 15:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Eurowings weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Eurowings
Zufriedenheitsindex: 16/100

Problem mit Eurowings?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.