Vollständige Flugpreis Rückerstattung nach Flugumplanung von mehr als 5 Stunden

  • 30 Aug 2023
  • #535331
  • 123
Anzeige

Unser Flug wurde um mehr als 5 Stunden umgeplant. Laut Fluggesellschaft EUROWINGS hat man dann Anspruch den Flugpreis zurückzubekommen.
Anteilig wurde nach mehrmaligen Nachfragen der Aufpreis zu zwei eingesetzten Voucher zurückerstattet. Leider wurden die eingesetzten Voucher bisher nicht mit einem Bestätigungscode und der neuen Gültigkeit bestätig. Damit kann ich sie auch für einen Alternativflug laut Kundenhotline nicht nutzen.
Auf Rückfragen per Email zum initialen Ticket wurde bisher nicht reagiert. Das wiederholte Erstellen eines neuen Tickets über das EUROWINGS Kontaktformular wird zwar online als erfolgreich bestätigt aber die Bestätigungsemail, die ich beim ersten Ticket erhalten habe, bleibt aus. Wiederholte Anrufe bei der Hotline sind erfolglos, da diese keine Handlungsvollmacht in meinem Fall haben und immer wieder auf das Kontaktformular verweisen.
Ich habe mittlerweile das Gefühl hier wird bewußt der Kunde ausgebremst und die Fluggesellschaft muß nur auf das Verfallsdatum der nicht nutzbaren Voucher warten, dann sind sie fein raus und haben dazu noch Geld verdient. Der Kunde bleibt machtlos.

Teilen

30-08-2023 um 23:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Eurowings weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-10-2023 um 08:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Eurowings weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Eurowings
Zufriedenheitsindex: 15.6/100

Problem mit Eurowings?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.